Arzt4Empfaenger's Blog

Februar 20, 2012

Schneller Fotolink

Filed under: gesehen und gehört,Humor,Links — arzt4empfaenger @ 2:31 pm

A Father Who Creatively Captures His Kids

Das erinnert mich an einen Klassiker (oho, nun endlich als Buch erhältlich!), mit den wohl schönsten, kreativen Babyfotos der letzten Jahre: Mila’s Daydreams. Ich weiß gar nicht, ob sich die Originalfotos noch in ihrem Blog verstecken, bin noch nicht zum Nachforschen gekommen… die Bilder anzusehen macht einfach Spaß.

[Vielleicht muß man selbst Elternteil sein, um das zu verstehen, aber ich finde die Bilder einfach klasse, vom Künstlerischen und vom Ausdruck her.]

Weniger Spaß als erwartet macht das Bedienen des Online-Lernsystems; als Auswahl gibt es nur halbe und ganze Tage, aber was ist mit den mit Kleinkindern geschlagenen Studenten? Bei 30 Minuten bis zwei Stunden täglich können wir nochmal anfangen, miteinander zu planen. ;-P

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: