Arzt4Empfaenger's Blog

Mai 7, 2010

Nicht alle Viren sind tödlich – Virales Marketing

Filed under: Humor — arzt4empfaenger @ 8:31 pm

Hier ein anschauliches Beispiel: eine Firma verschenkt im Rahmen einer Promotion T-Shirts oder Gutscheine gegen einen Blogeintrag (shirt4link. Die eifrigen Leser von z.B. Es wird mal kurz hell im Hals finden die Idee gut (und wollen auch ein T-Shirt haben), und posten ebenfalls.

Da gibt es u.a. das Fellatio Elefantus, ein Muß für jeden, der gerne mit Schläuchlein (und das meine ich jetzt ganz harmlos) arbeitet. Es hat mir auf Anhieb gefallen – ein klarer Fall von Fehlintubation, würde ich sagen!😉

Leider werde ich das Shirt bei der Arbeit nicht tragen können, aber da könnte es ja (unter dem kleinen Grünen) auch keiner sehen. Und das wäre richtig schade!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: