Arzt4Empfaenger's Blog

April 3, 2010

Gesundheitswesen auf dem absteigenden Ast?

Filed under: Allgemein — arzt4empfaenger @ 9:15 pm

Nein, ich kann mich nicht für Herrn Röslers Ideen bezügl. der Behebung des Ärztemangels begeistern. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, daß jemand Konzepte entwickelt, ohne zu wissen, was er da tut.

Der Ärztemangel, insbesondere auf dem Land, ist weder durch eine NC-Senkung oder -Abschaffung noch eine Praxensperre/KV-Sitz-Limitierung in der Großstadt zu bewirken. Die jungen Mediziner wollen einfach nicht aufs Land! Ich selbst würde auch lieber ins Ausland abwandern oder eine nicht-klinische Tätigkeit aufnehmen, als ins tiefste Nazi-Brandenburg zu ziehen. Ehrlich, das kann man doch keiner jungen Familie zumuten.😐

Dr.Geldgiers Blog sei jedem empfohlen, der über die Schrecken des Gesundheitswesens aus Sicht eines Niedergelassenen lesen möchte und einen einfachen Einblick in die Materie wünscht.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: